Tournoi Libre Neuchâtel

Zu dritt haben wir die Herausforderung angenommen, diese sehr schwere und raue Bahn zu besiegen. Wir haben eigentlich sehr gut trainiert. Am Turnier hatten wir alle leider kleinere und grössere Baustellen, vor allem beim Einlochen auf Bahn 4 und 9 und eine Bahn 18 gibt es halt auch noch. Kurz gesagt, wir hätten es sicher besser gekonnt, alle waren ein wenig enttäuscht und keiner hätte auch nur mit einem Podestplatz gerechnet.

Die Freude kam als wir mal die gespielten Resultate studiert haben. Daniel Künzli Rang 3 mit 112 Schlägen, Béatrice Bracher Rang 1 mit 113 Schlägen, Werner Bracher landete auf Platz 11.

 

Die Tagesbestergebnisse wurden von Ludovic Salomé und Léa Magnin mit 101 Schlägen erspielt und die beiden mussten für den Wanderpokal stechen. Auf Bahn 2 gewann Léa das Stechen zur Freude aller Spieler.

 

Das Wetter hat sich gut gehalten, obschon es zwischendurch gegrollt hat.

 

Link zur Rangliste

 

Bericht verfasst von Béatrice Bracher.