Turnier 2020 Burgdorf

Im Rahmen der Turnierserie 2020 wurde am 22. August 2023 das Turnier des MC Burgdorf durchgeführt. Das Turnier 2020 ist ein Volksturnier für jedermann. Gespielt wurde eine Runde mit einem speziell für dieses Turnier hergestellten Set von 4 unterschiedlichen Bällen.

 

In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl mit 8 Personen recht überschaubar, die erzielten Ergebnisse jedoch sehr hochstehend. Am Ende entschied ein einziger Schlag um den Turniersieg. Dieser ging an Philipp Bähler mit 34 Schlägen. Auf Rang 2 folgte mit Sabrina Schaufelberger (35 Schläge) bereits die erste Dame und vervollständigt wurde das Podest mit Rudolf Widmer (38 Schläge) auf dem 3. Rang.

 

Damit haben sich die 3 Erstplatzierten ein Ticket für das Finalturnier gesichert.

 

Wir gratulieren den Qualifizierten recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg beim Finale, welches am 18. November 2023 in der wunderschönen Minigolfhalle im TSM Grindel Bassersdorf, ausgetragen wird.

 

Sämtliche Resultate können der Rangliste entnommen werden.

 

Der MC Burgdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Austragung.

 

Bericht verfasst von Roger Anderegg.

Download
Rangliste Turnier 2020 Burgdorf vom 22.08.2023
2023-08-22 RanglisteTurnier 2020 Burgdor
Adobe Acrobat Dokument 569.2 KB