IHM Bassersdorf

Die diesjährige IHM wurde mit 94 Spielern und Spielerinnen durchgeführt. Hoffentlich wird der Aufwärtstrend nächstes Jahr weiter gehen (letztes Jahr spielten 85 Spieler und Spielerinnen).

 

Das Turnier wurde von Effretikon einmal mehr sehr gut durchgeführt. Einen grossen Dank geht an Wolfgang Wicki und sein Team.

 

Wir Burgdorfer haben uns mit sehr guten Resultaten in der Teamwertung den 1. und 2. Rang erspielt. In den verschiedenen Kategorien glänzten wir mit:

 

Seniorinnen: 1. Claudia Anderegg 208 Schläge

Senioren: 1. Roger Anderegg 209 Schläge

13. Hanspeter Trachsel 222 Schläge

17. Angelo Berta 223 Schläge

Herren: 2. Jan Anderegg 200 Schläge

6. Daniel Moser 208 Schläge

7. Bruno Ruch 210 Schläge

11. Lars Anderegg 214 Schläge

 

Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass Jan sein Zwischentief in Bassersdorf niedergelegt hat und mit unserem TK-Chef Reto Sommer (sensationelle 199 Schläge) ein spannendes Duell geliefert hat.

 

Somit ist das Jahr 2023 Minigolftechnisch vorbei. Ich wünsche allen Clubmitgliedern schöne Festtage, gute Gesundheit und einen guten Start ins 2024!

 

Link Resultate

 

Bericht verfasst von Angelo Berta.