26ième Tournoi Libre Neuchâtel

Das diesjährige Tournoi Libre in Neuenburg war mit 25 Spielerinnen und Spieler eher nur schwach besetzt. Dementsprechend waren die Resultate auch nicht so tief.

 

Einen Erfolg aus Burgdorfer Sicht gab es aber trotzdem. In der Jugend Kategorie konnte unsere Schülerin Belin Erasoglu ihren ersten Sieg feiern. Mit Runden von 42, 35 und 37 auf der anspruchsvollen Betonanlage erzielte sie ein sehr gutes Resultat. Bei den Senioren schaffte es Hermann Dubach mit dem Resultat von 106 Schlägen auf den dritten Platz.

 

Die Rangverkündigung konnte um 14:00 Uhr durchgeführt werden und alle Teilnehmer bekamen einen Preis.

 

Die restlichen Platzierungen können der Rangliste entnommen werden.

 

Bericht verfasst von Hermann Dubach.

Download
Rangliste 26ième Tournoi Libre Neuchatel 2017
Rangliste 26ieme Tournoi Libre Neuchatel
Adobe Acrobat Dokument 342.9 KB