Turnierberichte

CH-Cup Vorrunde MC Florida Studen vs. MCB 1

Als Vorrundengegner des Schweizer Cups stand der ersten Mannschaft des MC Burgdorf der MC Florida-Studen gegenüber.

 

Studen war an diesem mehrheitlich schönen Dienstag auch der Gastgeber dieser Vorrunde. Als Spielunterlage hat sich die Heimmannschaft ihre 100 % Betonanlage ausgesucht. Dies war taktisch sicherlich keine schlechte Wahl, da diese Anlage nur wenig von Auswärtigen gespielt wird.

 

Zum Glück jedoch haben wir mit Bruno Ruch einen Experten auf dieser Betonanlage im Team. Die letzten beiden Turniere, die er in Studen auf Beton bestritt, konnte er beide für sich entscheiden.

 

Um auch wirklich seriös auf diese Cup-Vorrunde vorbereitet zu sein, waren unsere Teamstützen Bruno Ruch und Dani Moser bereits am Wochenende vor der Cup-Partie vor Ort und trainierten für Jan Anderegg und Marco Nicolussi die Bahn aus.

mehr lesen

Mühliturnier Matzingen

Endlich ist es so weit, es wird wieder Minigolf gespielt in der Schweiz!

 

Zusammen mit Willisau und Neuchâtel wurde in Matzingen das erste Minigolfturnier nach der langen Zwangspause durchgeführt.

mehr lesen