Clubturnier Bern-Waldau

Bei herrlichem Wetter konnte das Clubturnier 2017 wie im Vorjahr vom MC Bern durchgeführt werden. Entsprechend sind an diesem Turniertag konstante und tiefe Resultate gefolgt.

 

Aus Sicht unseres Vereines ist dieser Wettkampf resultatmässig ein Minigolf-Traum gewesen! So konnte der der Tagessieg von Jan, ein Doppelsieg in der Kategorie "Jugend" und "Herren" wie auch der Kategoriensieg "Senioren 1" von Roger gefeiert werden. Mit diesen spitzen Einzelresultaten wurde verständlicherweise auch der 1. und 3. Rang in der Mannschaftskategorie erreicht. Nochmals herzliche Gratulation an alle!

 

Die Organisation vom MC Bern ist wie bei den vorherigen Turnieren ausgezeichnet gewesen. So konnte man sich mit Grillspeisen und verschiedenen Salaten verpflegen. Auch sonst hat man gemerkt, dass der MC Bern einiges getan hat, um einen hervorragenden Wettkampftag durchzuführen. So wurden zum Beispiel einzelne Bahnen nochmals für den Wettkampf verbessert, die Resultatverkündigung wurde mit Siegerpodest durchgeführt und dazu hat jeder Teilnehmer eine Gratisglace bekommen! Die Abkühlung durch die Glace hat bei diesen Temperaturen jedem Turnierteilnehmer gut getan. Danke nochmals an den MC Bern!

 

Es ist für mich wegen der schönen Anlage, welche ständig in einem sehr guten Zustand ist und auch wegen den tollen Kameraden vom MC Bern, eine grosse Freude am Clubturnier teilzunehmen. Entsprechend freue ich mich bereits jetzt auf das Clubturnier 2018 vom MC Bern.

 

Bericht verfasst von Simon Marti.

Download
Rangliste Clubturnier Bern-Waldau 2017
Rangliste Clubturnier Bern-Waldau 2017.p
Adobe Acrobat Dokument 677.7 KB