1. Pentorama Open Amriswil

Das 1. Pentorama Open in Amriswil war das Vorbereitungsturnier für die Einzel SM, welche vom 21. – 23. Juli stattfinden wird. Vom MC Burgdorf nahmen 6 Spieler teil.

 

Der Start musste wegen Regen um eine Stunde verschoben werden. Bis auf einen 10-minütigen Regenunterbruch blieb es dann aber trocken.

 

Bei der Jugend waren Lars und Alexander die einzigen Teilnehmer. Lars konnte das Duell für sich entscheiden, mit dem Resultat zufrieden geben können sich aber beide nicht.

 

Auch in der Damen Kategorie hatte es nur zwei Teilnehmerinnen. Die einheimische Daniela Pfister konnte sich gegen Yvonne durchsetzen.

 

Weder Hämpu bei den Senioren, noch Daniel bei den Herren konnten ihr Potenzial ausschöpfen. Wobei Daniel gesundheitlich etwas angeschlagen war.

 

Simon zeigte in den ersten beiden Runden mit 27 und 29 eine sehr gute Leistung, wobei in der zweiten Runde sogar noch mehr darin gelegen wäre. Damit teilte er nach zwei Runden die Führung mit Daniel Gisin vom MC Eichholz Gerlafingen. Mit einer 33er Schlussrunde fiel Simon leider noch zurück.

 

Daniel Gisin konnte sich den Tagessieg mit einem super Resultat von 83 Schlägen sichern.

 

Weitere Resultate können der Rangliste entnommen werden.

 

Bericht verfasst von Lars Anderegg.

Download
Rangliste 1. Pentorama Open Amriswil 2017
Rangliste 1. Pentorama Open Amriswil 201
Adobe Acrobat Dokument 668.4 KB