CH-Cup Burgdorf 2 vs. Bern 2

CH-Cup / 2. Runde: MC Burgdorf 2 gewinnt überlegen gegen den MC Bern 2

 

Der MCB trat in der Besetzung Hermann Dubach, Simon Marti, Claudia Anderegg und Roger Anderegg zu dieser Partie an.

Nach der ersten Runde stand es 5:3 und man konnte von einer spannenden Begegnung ausgehen, wie dies auf der Anlage in Burgdorf schon öfters der Fall war. Doch schon die zweite Runde (8:0) brachte den MC Burgdorf uneinholbar in Führung, so dass es in Runde 3 eigentlich nur noch um Ergebniskosmetik ging. Ein erneutes 8:0 liess dann das Gesamtergebnis mit  21:3 schon fast ein wenig brutal aussehen. Beide Teams haben bis zum Schluss sehr engagiert und sportlich gekämpft und den schönen Sommerabend auf der Minigolfanlage in Burgdorf genossen.

 

Somit ist der MC Burgdorf erneut mit 2 Teams für das Schweizercup-Finalwochenende qualifiziert, welches am 14./15.Oktober in Locarno ausgetragen wird.

 

Die einzelnen Resultate können dem Matchblatt entnommen werden.

 

Bericht verfasst von Roger Anderegg.

Download
CH-Cup Burgdorf 2 vs. Bern 2 vom 15.08.2017
CH-Cup Burgdorf 2 vs Bern 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 393.6 KB