Minigolf Turnier 2020

Im Rahmen der Turnierserie 2020 wurde am 15.8.17 in Burgdorf nochmals ein Turnier durchgeführt. 14 Teilnehmer wollten diese letzte Gelegenheit nutzen, um sich doch noch für das Finale vom 18.11.2017 zu qualifizieren.

 

Die Wetterbedingungen waren ausgezeichnet und es herrschte eine sehr gute Stimmung.

Die erzielten Resultate sind hervorragend und zum Schluss klassierten sich hinter dem überlegenen Sieger, Hanspeter Isenschmid (37 Schläge, Kirchberg), 6 Teilnehmer innerhalb von nur 4 Schlägen. Um den 3. und somit letzten Qualifikationsplatz musste gar ein Stechen entscheiden, was es bisher in dieser Turnierserie noch nicht gab.

 

Rang 2 ging an Adrian Weyermann (41 Schläge, Kirchberg) und das Stechen um Rang 3 gewann Marianne Wüthrich (42 Schläge, Burgdorf). Mit dem undankbaren 4. Rang und ebenfalls 42 Schlägen, musste sich Noah Rubli aus Rüderswil begnügen, nachdem er wenige Bahnen vor Schluss durchaus noch berechtigte Ambitionen auf den Tagessieg hatte.

 

Mit dem Sieg in der Kategorie U16, hat sich Jana Strauss aus Oberburg ebenfalls für das Finalturnier qualifiziert.

 

Wir gratulieren den Qualifizierten recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg beim Finale, welches in der wunderschönen Minigolfhalle im TSM Grindel Bassersdorf, ausgetragen wird.

 

Sämtliche Resultate können der Rangliste entnommen werden.

 

Der MC Burgdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Austragung im Jahr 2018.

 

Bericht verfasst von Roger Anderegg.

Download
Rangliste Turnier 2020 vom 15.08.2017
2017_08_15_Rangliste_Turnierserie_2020_B
Adobe Acrobat Dokument 103.5 KB