MCB Tischtennisturnier

Am 20. August fand das schon fast traditionelle Tischtennisturnier des MCB zum 5. Mal statt. Diesmal hat sich Daniel Künzli bereit erklärt, das Turnier bei sich zu Hause durchzuführen, nachdem es zwei Mal bei Andereggs und zwei Mal bei Dani Moser ausgetragen wurde.

 

 

Leider gab es bei vielen Mitgliedern Terminkollisionen und schlussendlich waren nur 5 Mitglieder anwesend.

 

Es wurde schnell einmal klar, dass nicht alle spielerisch auf dem selben Niveau sind, aber trotzdem wurde beim Spiel Jeder gegen Jeden hart um jedes Match gekämpft.

 

Einen kleinen Regenunterbruch konnten wir nutzen uns zu stärken, bevor wir Runde 2 in Angriff genommen haben und der Sieger feststand.

 

Vielen Dank an Daniel für seine Gastfreundschaft und den netten Sonntag.

 

Die Rangliste: Lars, Daniel M., Claudia, Daniel K., Hermann

 

Bericht verfasst von Claudia Anderegg.