11. Herbstturnier Gampel

Auch in diesem Jahr, nahmen wieder sehr viele Burgdorfer am Herbstturnier in Gampel teil.

 

Entgegen der nicht so berauschenden Wetterprognosen, konnten wir um 08.30 Uhr bei sehr schönem Wetter starten. Ein paar Burgdorfer starteten dieses Mal im Dress der Schweizer Nationalmannschaft, da am kommenden Sonntag der Startschuss zur WM in Kroatien fällt. Reto, Jan, Dani und Yvonne fahren zur WM.

 

Es war wieder einmal ein tolles Turnier mit super Resultaten: Reto wurde Zweiter mit 94 Schlägen vor Bruno mit 95 Schlägen und Dani mit 96 Schlägen. Yvonne wurde ebenfalls Zweite mit 99 Schlägen hinter unserer Leihspielerin Lara Jehle aus Österreich vom UBGC Hörbranz mit 95 Schlägen.

 

Selbstverständlich durfte nach dem Turnier auch das berüchtigte Raclette nicht fehlen.

 

Ich wünsche allen weiterhin Guet Loch für die kommende Hallensaison.

 

Weitere Bilder findet ihr auf der Facebook-Seite des Minigolf Club Rhone.

 

Bericht verfasst von Yvonne Trachsel.

Download
Rangliste Herbstturnier Gampel 2017
Rangliste Herbstturnier Gampel 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.0 KB