12. Trofeo Mondette Quartino

Als Hämpu und ich die Startliste zu diesem Turnier sahen, wussten wir dass es schwierig sein wird am Samstag genügend trainieren zu können. Denn mit 123 Teilnehmern wussten wir, dass die Anlage sehr voll sein würde.

 

Es war uns möglich nach einem langen ersten Training noch 2 Runden zu spielen, danach war es auch schon 17.00 Uhr und so langsam näherten wir uns einem feinen Nachtessen.

 

Das Turnier ging trotz den vielen Teilnehmern gut voran, wir hatten sogar etwas Vorsprung. Hämpu spielte mit 31, 28 und 28 ein sehr gutes Resultat. Mit 87 Schlägen wurde er Dritter.

 

Für mich war es nicht mein Turnier, aber trotzdem wurde ich mit 94 Schlägen auch noch Dritte.

 

Die Heimreise verlief zum Glück sehr gut, denn mit dem Schneefall ist dies auch nicht immer so.

 

Mehr Bilder vom Turnier findet Ihr auf der Facebook-Seite des MC Bellinzona.

 

Bericht verfasst von Yvonne Trachsel.

Download
Rangliste 12. Trofeo Mondette Quartino 2017
Rangliste 12. Trofeo Mondette Quartino 2
Adobe Acrobat Dokument 66.6 KB