1. Indoor-Hallenmasters Hohenems

Am letzten Wochenende vor Weihnachten, führte der UBGC Hörbranz in Hohenems zum ersten Mal ein zweitägiges Turnier durch. Diesem Klub gehört unsere Leihspielerin Lara Jehle an.

Am Samstag wurden 4 und am Sonntag 3 Runden gespielt. Hohenems zeichnet sich als äusserst anspruchsvolle Eternitanlage aus, bei der man mit einem Schnitt von 22.5 schon zu den Besten gehört. Vom MCB waren Hanspeter und Yvonne Trachsel, Daniel Moser und Jan Anderegg am Start. Mit 45 Teilnehmern war das Feld eher klein. Dadurch konnte sehr schnell gespielt werden, was als Spieler natürlich angenehm ist.

 

Die Teamwertung konnte der MC Burgdorf mit seinen vier Spielern für sich entscheiden. In der Damenkategorie mit ihren zwei Teilnehmerinnen wurde Yvonne trotz einem sehr soliden Resultat zweite hinter der sehr stark spielenden Lara Jehle. Das zweitbeste Resultat der Burgdorfer-Delegation hinter Yvonne konnte Daniel erzielen. Er erreichte den zweiten Platz in der Herrenkategorie. Jan wurde 5. Hämpu konnte sich den 9. Platz bei den Senioren erspielen. Zu den herkömmlichen Kategorien wurde noch eine Paarwertung durchgeführt, bei der die Resultate zwei er zusammengeloster Spieler addiert wurden.

 

Der Gabentisch war gut gefüllt und es gab für fast jeden einen kleinen Preis. Turnierbestresultat mit einer hervorragenden Leistung von einem 21.0 Schnitt spielte Reinhard Schuster. Vielen Dank an Hermann Türtscher für seine abermals tolle Gastfreundschaft und die tadellose Organisation des letzten Turnieres für den MCB im Jahr 2017 – Wir kommen gerne wieder.

 

Bericht verfasst von Jan Anderegg.

 

Download
Ergebnisliste 1. Indoor Hallenmasters Hohenems 2017
Ergebnisliste 1. Indoor Hallenmasters Ho
Adobe Acrobat Dokument 56.9 KB