7. Falkenturnier Langnau

Wie immer wenn ein Turnier in der Halle in Langnau stattfindet, ist der MC Burgdorf breit vertreten. Dies war auch beim letzten Hallenturnier der Saison der Fall. In jeder Kategorie spielte im Minimum eine Spielerin oder ein Spieler des MC Burgdorf.

 

 

Daniel Künzli gewann die Kategorie Senioren 2.

 

Mit 3 Runden unter 30 wurde Belin Erasoglu bei den Jugendlichen Vierte.

 

Yvonne Trachsel gewann mit 85 Schlägen bei den Damen, Claudia Anderegg wurde Zweite bei den Seniorinnen.

 

Lars, der im ersten Jahr bei den Herren spielt, erzielte zusammen mit Reto Sommer das Tagesbestresultat und gewann danach im Stechen das Turnier mit sehr guten 81 Schlägen. Gratulation! Daniel Moser wurde mit 84 Schlägen Dritter.

 

Mit der Mannschaft gewann ebenfalls Burgdorf 1 mit 27 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierten vom MC Bulle. Die Burgdorfer waren vertreten durch Daniel Moser, Jan und Lars Anderegg sowie Yvonne Trachsel.

 

Allen herzliche Gratulation zu den guten Resultaten und „guet Loch“ für die anstehende Aussensaison.

 

Bericht verfasst von Yvonne Trachsel.

Download
Rangliste 7. Falkenturnier Langnau 2018
Rangliste 7. Falkenturnier Langnau 2018.
Adobe Acrobat Dokument 516.5 KB