10. Trophée des Moines Reconvilier

Es war wieder einmal schönes Wetter in Reconvilier, nach 2 Jahren ohne Turnier, wegen Regen und Schnee. Beat Conrad und ich wollten noch ein Turnier spielen und die Farben unseres Clubs vertreten.

 

Am Samstag tauchte dann noch ein Spieler unseres Clubs zum Training in Reconvilier auf, Adrian Locher wollte das Turnier auch spielen.

Gestartet wurde pünktlich um 8.00 Uhr mit den Seniorinnen 2. Jugendliche waren keine am Start. Die grösste Kategorie war diejenige der Senioren 2 mit 14 Teilnehmer von insgesamt 39 Teilnehmern.

 

Es konnten nur 2 Spieler überzeugen. Kategorie Senioren 1 Laurent Leibundgut und Herren Nicolas Kaser mit sehr guten 89 Schlägen.

 

Beat machte zu viele Fehler, daher 106 Schläge, Ädu und ich machten zu wenig Asse darum 98 Ädu, 96 Dänu.

 

Weil es der zehnte Tropheé des Moines war wurde noch jeder Spieler und jede Spielerin beschenkt mit einem Sonnenschirm, nicht Regenschirm nach Aussage von Denis.

 

Der Tete de Moines, Ragusa und der Batzen wurde von Yves überreicht in der Mönchskutte wie jedes Jahr.

 

Besten Dank allen Clubmitgliedern des MC Reconvilier für die gute Bewirtung.

 

Nächstes Jahr kommen wir wieder gerne.

 

Bericht verfasst von Daniel Künzli.

Download
Rangliste 10. Trophee des Moines Reconvilier 2018
Rangliste 10. Trophee des Moines Reconvi
Adobe Acrobat Dokument 345.7 KB