Eichholzturnier Gerlafingen

2 MCB-Podestplätze für Adrian Locher und Beat Conrad am Eichholzturnier

 

Bei ausgezeichneten Wetterbedingungen starteten 71 Teilnehmer am diesjährigen Eichholzturnier. Der MC Burgdorf war mit 8 Mitgliedern vertreten, welche für einmal nicht mit den Tagesbesten mithalten konnten. Mit Adrian Locher (3. Rang / Senioren 1) und Beat Conrad (2. Rang / Senioren 2) landeten trotzdem 2 MCB-ler auf dem Podest und verpassten in ihren Kategorien den Sieg jeweils nur sehr knapp.

 

 

Dominiert wurde das Turnier von Rebecca Weber und Esther Wicki vom MC Effretikon.

 

Mit Traumresultaten von 85 und 86 Schlägen, liessen sie die übrigen 69 Teilnehmer ziemlich alt aussehen. Dadurch gingen die ebenfalls sehr guten Leistungen der einheimischen Sandro Probst (89), Kai Lödding (89) und Daniel Gisin (90), welche damit einen Dreifachsieg in der Herrenkategorie feiern konnten, fast etwas unter.

 

Fazit: Es wurde sehr gutes Minigolf gespielt und der MC Burgdorf hielt sich vornehm zurück.

 

Die einzelnen Resultate können der Rangliste (Link) entnommen werden.

 

Besten Dank an den MC Eichholz, für die tadellose Organisation!

 

Bericht verfasst von Roger Anderegg.

Download
Rangliste Eichholzturnier Gerlafingen 2018
Rangliste Eichholzturnier Gerlafingen 20
Adobe Acrobat Dokument 163.0 KB