Minigolf Turnier 2020

Im Rahmen der Turnierserie 2020 wurde am 27.6.18 in Burgdorf ein Turnier für die Kategorien U16 und Ü16 durchgeführt. 13 Teilnehmer wollten diese Gelegenheit nutzen, um sich für das Finale vom 24.11.2018 zu qualifizieren.

 

Die Wetterbedingungen waren ausgezeichnet und es herrschte eine positive Stimmung.

 

Die erzielten Resultate sind für Publikumsspieler bereits sehr vielversprechend und es hat sich gezeigt, dass in der Umgebung von Burgdorf noch mehrere bisher unentdeckte Minigolftalente schlummern.

 

In der Kategorie Ü16 (10 Teilnehmer) klassierten sich hinter dem überlegenen Sieger, Noah Rubli (36 Schläge, Rüderswil), 2 Teilnehmer innerhalb von nur 1 Schlag auf den weiteren Podestplätzen. Urs Binggeli (40 Schläge, Burgdorf) sicherte sich Rang 2, gefolgt von Chantal Strauss (41 Schläge, Oberburg). Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass auch bei dieser Austragung, wiederum eine Dame den Sprung aufs Podest geschafft hat.

 

In der Kategorie U16 (3 Teilnehmer) konnten sich entsprechend alle für das Finale qualifizieren. Der Sieg ging dabei an Patrick Reinmann (57 Schläge, Kirchberg). Zweite wurde Jana Strauss (64 Schläge, Oberburg) und im 3.Rang klassierte sich Jasmin Reinmann (64 Schläge, Kirchberg).

 

Wir gratulieren den Qualifizierten recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg beim Finale, welches dann in der Minigolfhalle (im Meierhof) in Olten, ausgetragen wird.

 

Sämtliche Resultate können der Rangliste entnommen werden.

 

Der MC Burgdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Austragung.

 

Bericht verfasst von Roger Anderegg.

Download
Rangliste Turnier 2020 vom 27.06.2018
2018_06_27_Rangliste_Turnierserie_2020_B
Adobe Acrobat Dokument 102.8 KB