Tournoi Libre SGC Fribourg

Gerade 30 Spielerinnen und Spieler nahmen auf der schmucken Eternitanlage in Chénens teil. Die heissen Temperaturen forderten alle. Den Tagessieg holte sich Senior Pierre Köstinger vom MC Bulle mit 88 Punkten vor seinem Klubkamerad Claude Pochon.

 

Sieg für Marco bei den Senioren II und Platz 3 für Philippe bei den Senioren I

 

Marco Reist startete mit 24, 26 gut ins Turnier. Bei den folgenden zwei Runden mit 27 und 28 Schlägen waren ein paar Wackler drin, doch reichten 105 Punkte zum Sieg bei den Senioren II. Gegenüber dem letzten Jahr war dies eine erfreuliche Steigerung.

 

Philippe Monnier begann etwas verhalten mit 27, 25. Verbesserte sich dann in Runde 3 und 4 mit schönen 23 und 24 Schlägen und holte sich so bei den Senioren I und 99 Punkten den schönen 3. Rang.

 

Wie gewohnt herrschte bei den Romands eine angenehme Atmosphäre. Das Turnier klang mit einem Apéro aus; zudem hatte jeder Teilnehmer als Sondergeschenk zum 50 Jahr Jubiläum des SGCF Fribourg ein schönes Lederportemonnaie erhalten.

 

Bericht verfasst von Marco Reist.

Download
Rangliste Tournoi Libre SGC Fribourg 2018
Rangliste Tournoi Libre SGC Fribourg 201
Adobe Acrobat Dokument 584.4 KB