13. Aemme Teamgolf Langnau

Am Sonntag fand die Umstellung auf die Winterzeit statt, vielleicht ist es das letzte mal, könnte abgeschaft werden.

 

Am 13. Teamgolf in Langnau konnten sogar 7 Runden gespielt werden, anfangs waren es nur 6.

 

Am Start waren 9 Teams mit Burgdorfer Beteiligung, davon 2 reine Burgdorfer Teams:

 

Roger ­+ Lars / Hermann + Belin

 

Es war von Anfang an sehr spannend. Das Team Ruch / Jehle spielte sehr stark, vor allem Bruno spielte zweimal alleine 18, für Lars war es langweilig nur Bruno nachzulaufen.

 

Künzli / Nydegger spielten sehr gut. Bis vor der letzten Runde waren sie mit Sommer / Lödding, den Favoriten punktgleich. Leider reichte ihnen 19 Punkte nicht zum 2. Platz. Sommer / Lödding spielten noch einmal eine 18er Runde und lagen danach einen Punkt vor Künzli / Nydegger.

 

Mit den Runden 20,18,20,18,18,19,18 siegten Ruch / Jehle mit 131 Schlägen, 2. Rang Sommer / Lödding mit 132 Schlägen und 3. Rang Nydegger / Künzli mit 133 Schlägen. Lars und Roger erspielten sich den 4. Rang.

 

Danke an die Berner Falken für die Durchführung des Turniers.

 

Weitere Resultate gemäss Rangliste 13. Teamgolf Langnau.

 

Bericht verfasst von Daniel Künzli.

Download
Rangliste 13. Aemme Teamgolf Langnau 2018
Rangliste 13. Aemme Teamgolf Langnau 201
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB