43. Grosser Preis Burgdorf

Das Turnier begann pünktlich um 08:00 Uhr und stellte 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Der MC Burgdorf ist Andrea und Fredi sehr dankbar, dass die Turniere auf ihrem Minigolfplatz stattfinden können. Es ist ein wunderschöner, gepflegter Minigolfplatz; eine Freude hier spielen zu können.

Ein Dank an die Organisatoren (Lars Anderegg, Jan Anderegg, Daniel Moser, Reto Sommer und seine Freundin) für die ausgezeichnete Organisation dieses Turniers. Retos Freundin hat alle Resultate in den Computer übertragen. Sie hat diese Aufgabe phantastisch gemeistert.

 

Es herrschte ein angenehmes Ambiente, eine Freundschaft unter den Spielern, die für alle sehr motivierend war.

 

Es war ein Wochenende, so wie man es sich für ein Minigolfturnier nur wünschen kann; ein problemloser Ablauf, schönes Wetter, gut gelaunte Spieler und hervorragende Resultate.

 

Ich, Philippe Monnier, habe gut spielen können, da ich von meinem Club eine gute Unterstützung bekommen habe und man mir mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden hat.

 

Ich danke dem Team des MC Burgdorf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

 

Ich freue mich auf das nächste Turnier mit Euch.

 

In Freundschaft

Philippe Monnier

Download
Rangliste 43. Grosser Preis Burgdorf 2019
GP_2019_Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.7 KB