1. Schüwo Park Open Wohlen

Am Sonntag fand das erste Turnier auf der neuen Anlage in Wohlen statt. Die Bahn ist sehr gut spielbar und mit dem Schweizer Cup Final im September und der MSM B nächstes Jahr, sind bereits die nächsten Anlässe auf dieser Anlage geplant.

 

Trotz den anstehenden Meisterschaften war die Teilnehmerzahl gering, wohl wegen den anderen drei Turnieren, die noch an diesem Tag durchgeführt wurden. Das Wetter war traumhaft und die Bedingungen somit ideal.

 

Von Burgdorf waren Daniel Moser und Lars Anderegg am Start. Beiden lief es zu Beginn noch nicht so richtig, mit je zwei 31er Runden. In der letzten Runde konnte sich Daniel mit 26 Schlägen jedoch den neuen Bahnrekord sichern. Das reichte dann auch für den Tagessieg und somit ebenfalls für den drei Runden Rekord. Jedoch wird dieser Rekord vermutlich nicht lange bestehen, da durchaus tiefere Resultate möglich sind. Lars platzierte sich auf dem zweiten Rang bei den Herren. Mit dem Doppelsieg war es aus Burgdorfer Sicht ein gelungenes Turnier.

 

Die weiteren Resultate können der Rangliste entnommen werden.

 

Bericht verfasst von Lars Anderegg.

Download
Rangliste 1. Schüwo Park Open Wohlen 2019
Rangliste Schüwo Park Open Wohlen 2019.p
Adobe Acrobat Dokument 23.6 KB