36. Bernische Kantonalmeisterschaft Heimberg

Am 25. August wurde in Heimberg die Bernische Kantonalmeisterschaft durchgeführt. Beim Start am Vormittag wurden noch 10 Grad gemessen (kalt), die Temperatur stieg jedoch konstant an und am Nachmittag waren es bald 28 Grad.

 

Viele kamen mit den Temperaturen nicht so klar (Ballwahl). Es wurden dennoch sehr gute Resultate gespielt. Tagesbeste wurde Anna Schneuwly von Rüschegg-Grizzlybär mit 86 Schlägen.

 

Am Start waren 5 Burgdorfer Senioren 1+2, die Damen waren mit Roger am EC in Voitsberg, zwei Herren waren im Schüwo Park in Wohlen am Start.

 

Daher mussten die Alten die Burgdorfer Farben vertreten, leider lief es allen nicht so gut, es wurden von uns zu viele Fehler gemacht.

 

Rang 14 Trachsel Hanspeter, Rang 16 Dubach Hermann, Rang 7 Künzli Daniel, Rang 11 Conrad Beat, Rang 14 Bahr Walter. Hoffen wir auf ein anderes Mal, es steht ja noch das Teamgolf auf dem Programm auf der Anlage im Oktober.

 

Einen herzlichen Dank möchte ich dem durchführenden Club MSC Thun-Heimberg aussprechen, für die reibungslose Abwicklung des Turniers.

 

Bericht verfasst von Daniel Künzli.

Download
Rangliste 36. Bernische Kantonalmeisterschaft Heimberg 2019
Rangliste 36. BKM 2019 Heimberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.3 KB