15. Trofeo Mondette Quartino

Am 29. November fand in Quartino das Turnier Trofeo Mondette mit Burgdorfer Beteiligung von 5 Spielern statt. Aus den Kategorien Senioren 1 und 2 spielten Hämpu, Angelo, Mani, Wale und ich.

Auf der Startliste waren 109 Anmeldungen, was zur Folge hatte, dass 2 Vorrunden gespielt wurden plus 50 % spielten noch eine 3. Finalrunde.

 

Leider erreichten den Final nur 2 Spieler von uns. Hämpu wurde in seiner Kategorie im 7. Rang klassiert. Ich erspielte mir den Sieg nach Stechen auf Bahn 1.

 

Am Montag fuhren wir nach Hause, wurden dabei vom Schnee überrascht nach dem Gotthard Tunnel, kamen alle aber gut nach Hause. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wieder in Quartino zu spielen.

 

Bericht verfasst von Daniel Künzli.

Download
Rangliste 15. Trofeo Mondette Quartino 2021
Rangliste 15. Trofeo Mondette Quartino 2
Adobe Acrobat Dokument 285.8 KB