Clubturnier Bern Waldau

Da die MSM in 3 Wochen in Bern stattfinden, haben die Mannschaften der Liga A, die Chance genutzt, erste Wettkampferfahrungen auf dieser Anlage zu gewinnen. Insgesamt waren 106 Teilnehmer am Start. Erfreulich aus der Sicht des MCB - sowohl die Damen- als auch die Herrenmannschaft waren komplett vertreten.

 

Den Samstag verbrachten wir den ganzen Tag mit Training und am Abend hatten wir einen gemütlichen Abend auf der Terrasse von Jan's WG, den ein paar noch im Nachtleben von Bern verlängerten.

Marco und Jan spielten bei kühlen Temperaturen sehr gut, wobei Marco das Turnier mit 79 Schlägen bei den Herren gewann und Jan mit 82 Schlägen den 3. Platz belegte. Auch unser Leihspieler Maxime sowie Lars und Sascha konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein.

 

Bei den Damen waren wir mit dem 2. Platz von Anita und dem 3. Platz von Lara ebenfalls sehr gut vertreten. Auch Jana hat überzeugt und ein gutes Resultat geliefert.

 

Die MSM wird wohl bei den Damen sowie bei den Herren sehr spannend werden. Bin wirklich gespannt, wer sich in Bern durchsetzen kann. Ich hoffe natürlich, dass das Glück auf der Seite von Burgdorf ist und sich Spielstärke und Konstanz durchsetzen können.

 

Link zur Rangliste

 

Bericht verfasst von Claudia Anderegg.

Download
Rangliste Clubturnier Bern vom 30.04.2023
Rangliste Clubturnier Bern 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 338.1 KB